Fliesenreparatur

Fliesenreparatur und Fliesenersatz

Wir führen jede Art von Fliesenreparatur für unsere Kunden durch. Beschädigte Wand- und Bodenfliesen werden von unseren Fliesenlegern sorgfältig ausgestemmt und durch vorhandene oder beigestellte Fliesen fachmännisch ersetzt.

Ausreichende Fliesenmengen kaufen

Es ist immer ratsam, beim Kauf der Fliesen auf ausreichend Fliesen-Reserve zu achten. Insbesondere in einem Mehrfamilienhaus kommt es des öfteren zu unvorhergesehenen Arbeiten. Fliesenhersteller lassen die einmal produzierten Serien nach einigen Jahren wieder auf und es ist so gut wie unmöglich, die gleichen Fliesen zu beschaffen. Je mehr Reserve vorhanden ist, umso beruhigter kann man sein. Sollten Sie über keine Reservefliesen verfügen, bemühen wir uns nach Kräften, eine passende Fliese für als Alternative zu finden.

 

Kaputte, alte Fliesen ersetzen


Oft ist es auch möglich, durch gänzlich andere Fliesen bewusst einen Akzent zu setzen, sodass die Fliesenreparatur aussieht, als wäre sie gewollt. Für diesen Fall bieten sich Mosaike besonders gut an. Farblich abgestimmt oder in einer Kontrastfarbe können diese Mosaike von unseren Fliesenlegern optisch ansprechend verlegt werden.