Das Team des Fliesenmeisterbetriebes Dohmen bei Aachen

Ein Meister und ein qualifiziertes Team

Unsere Firma wurde von Matthias Dohmen (sen.) gegründet und ist seit 1983 in der Handwerksrolle eingetragen. Die Firma wurde 2002 von den Söhnen Hermann-Josef Dohmen und Matthias Dohmen (jun.) übernommen. Die individuelle Beratung bei allen Themen rund um die Fliesenverlegung, Badezimmergestaltung und auch zum Beispiel die Verlegung von Fliesen auf Terrassen ist ein selbstverständlicher Service unseres Fliesen-Meisterbetriebes in Herzogenrath.

Für alle Meister und Mitarbeiter gehören ständige Fort- und Weiterbildungen bei Fachverbänden und in der Industrie zum selbstverständlichen Standard in unserem Unternehmen. So kann die Qualität der Arbeiten auf dem neuesten Stand gehalten werden.

 

Komplettanbieter für Bäder und alle Projekte mit Fliesen

Als Komplettanbieter übernehmen wir gerne die gesamte Koordination für Ihr Bauvorhaben oder die Renovierung von z.B. Badezimmern. So ist gewährleistet, dass der Auftrag in Zusammenarbeit mit regionalen Kooperationspartnern im Raum Aachen zuverlässig und ohne Verzögerung ausgeführt wird. Natürlich werden auch kleinere Fliesen-Reparaturarbeiten von uns fachmännisch und termingerecht ausgeführt.

 

Ausbildung im Fliesenhandwerk

In unserem Betrieb bilden wir auch zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger aus. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

Referenzen

Wir konnten schon viele Projekte sowohl für private als auch für öffentliche Bauherren erfolgreich umsetzen. Bei unserer Arbeit legen wir stets großen Wert auf eine termingetreue und fachlich korrekte Durchführung aller Arbeiten, sowie auf eine kompetente Beratung rund um das Thema Fliesen, Natursteine, Mosaike und co. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.

Einen kleinen Auszug unserer Referenzen können Sie sich hier bereits anschauen:

  • Bora Saunalandschaft, Radolfzell
  • Bora Hotel, Radolfzell
  • Gasthaus Adler, Hendorf
  • Autowaschanlage Schütz, Laiz